Produktinformationen "KEIM GW-PRIMER"
Grundierfarbe für Innen auf Silikatbasis. Dient als Grundanstrich auf Gipskarton in Verbindung mit Biosil weiß oder als Grundanstrich auf tragfähigen, organischen Altanstrichen, auf Gipskarton oder auf Untergründen mit Gips-Fleckspachtelungen in Verbindung mit KEIM Ecosil-ME. KEIM GW-Primer ist ausgezeichnet mit Cradle to Cradle Certified® Silver und C2C Certified Material Health Certificate™ Gold.
Farbton: weiß
Verarbeitung: Bürste, Rolle
Verbrauch: ca. 0,2 l/m² für einen einmaligen Anstrich.
Produktbeschreibung
KEIM GW-Primer ist eine Grundierfarbe für innen auf Silikatbasis. KEIM GW-Primer ist ausgezeichnet mit Cradle to Cradle
Certified Silver und C2C Certified Material Health Certificate™ Gold.
Anwendungsbereich
KEIM GW-Primer wird als Grundierfarbe in Kombination mit KEIM Biosil weiß und KEIM Ecosil-ME eingesetzt. Bei Verwendung von KEIM Ecosil-ME auf organischen Altanstrichen ist KEIM GW-Primer als Erstanstrich einzusetzen. Bei weißen Anstrichen mit KEIM Biosil bzw. KEIM Ecosil-ME auf Gipskarton ist KEIM GW-Primer als Erstanstrich grundsätzlich vorteilhaft. Bei farbigen Anstrichen mit Ecosil-ME auf Gipskarton und Untergründen mit Gipsfleckspachtelungen ist ein unverdünnter Erstanstrich mit KEIM GW-Primer zwingend erforderlich. Auf reinen Gipsputzen (P IV a,b und P Va) ist KEIM GW-Primer nicht anzuwenden.
Nicht geeignet für:
Holzflächen; Lackierte Flächen; Untergründe mit Salzausblühungen
Produkteigenschaften
- Cradle to Cradle Certified -Zertifikat Silver
– C2C Certified Material Health Certificate™ Gold
– egalisierend
– ökologisch einwandfrei
– untergrundausgleichend
Angaben gem. Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
KEIMFARBEN GMBH | Keimstraße 16 | 86420 Diedorf | Deutschland Telefon: 0821/4802-0 | Fax: 0821/4802-210 E-Mail: info@keimfarben.de | www.keim.com
Anmelden